Difference between revisions of "Wolfgang Fahl/de"

From BITPlan Wiki
Jump to navigation Jump to search
Line 1: Line 1:
{{LanguageSet|master page=Trainer|language=de}}{{Backlink|target=Trainings}}{{ActionItem|target=Trainingsanmeldung|title=Hier gehts zu den Trainern}}{{Eyecatcher|picture=1738-054.jpg|right}}
+
{{LanguageSet|master page=Wolfgang Fahl|language=de}}{{Backlink|target=Trainings}}{{ActionItem|target=Trainingsanmeldung|title=Hier gehts zu den Trainern}}{{Eyecatcher|picture=1738-054.jpg|right}}
 
= Wolfgang Fahl =
 
= Wolfgang Fahl =
 
[[Tag::Wolfgang Fahl]] ist der Gründer und Besitzer von [http://www.bitplan.com BITPlan, Germany]. Er hält Seminare über Softwarearchitecture, ist aber auch an kommerziellen und Open-Source-Softwareentwicklungsprojekten beteiligt.<br/>
 
[[Tag::Wolfgang Fahl]] ist der Gründer und Besitzer von [http://www.bitplan.com BITPlan, Germany]. Er hält Seminare über Softwarearchitecture, ist aber auch an kommerziellen und Open-Source-Softwareentwicklungsprojekten beteiligt.<br/>

Revision as of 16:35, 11 October 2017

Nav left blue.svg

Hier gehts zu den Trainern
1738-054.jpg

Wolfgang Fahl

Wolfgang Fahl ist der Gründer und Besitzer von BITPlan, Germany. Er hält Seminare über Softwarearchitecture, ist aber auch an kommerziellen und Open-Source-Softwareentwicklungsprojekten beteiligt.
Seit über 25 Jahren entwickelt Herr Fahl Software in den verschiedensten Branchen. Genau hier liegt auch seine Stärke im Schulungsbetrieb.
Er hilft Ihnen durch seine jahrelange praktische Erfahrung persönliche Beispiele zu finden, die Ihnen den Lehrinhalt greifbar und verständlich machen.
Dies unterstützt er ebenso durch eine Vielzahl von Trainingsformaten, wie z.B. einer praktischen Übung, die mit einem roten Faden durch das Seminar führt.

Sie finden Wolfgang im Internet auf folgenden Seiten: