Schnipsel:Referenzen CPRE

From BITPlan Wiki
Jump to navigation Jump to search

Referenzen CPRE

  • BITPlan bildete die 2 besten deutschen CPREs aus.
    November 2017 ehrte das FUTURE NETWORK CERT seine 20 besten Teilnehmer im Requirements Engineering. BITPlan bildete 2 beste deutsche Teilnehmer aus, die Platz 2 und Platz 10 belegten.

  • "Insgesamt hat mich das Seminar darin bestärkt, dass das, was ich tue, richtig ist.
    Das Wissen hilft oft schon sehr. Vielleicht achte ich jetzt noch mehr auf Nachverfolgbarkeit von Anforderungen."
    Lutz Leitner
    Aventon Technology

  • "Die Exkurse in die Erfahrungs- und Projektwelt des Referenten haben mir besonders gut gefallen.
    Hier wurde informativ aufgezeigt, welche Inhalte des (etwas trockenen) Lehrplans wann und wie effektiv umgesetzt werden können.
    Praxistipps sind Erfolgsfaktoren für ein solches Seminar."
    Klaus Franz
    Muth Partners GmbH

  • "Die Verköstigung, auch während des laufenden Seminars ist absolut vorbildlich.
    Das dargebotene Angebot schafft Assoziationen mit einem Schlaraffenland."
    Teilnehmer
    1&1 Internet AG